Ich bin stolz,
noch am Leben zu sein....
Wirklich, schaut euch diese Welt an.....
und auch bin ich Stolz :
- ich zu sein.
- Verheiratet zu sein.
- Kinder zu haben.
- usw ..
Hier richte ich mal einen netten Thread ein, wo man schreiben kann, warum man gerade stolz ist. Natürlich dürfen einen die Forumsteilnehmer SEHR GERNE beweihräuchern, lobigen, preisen und Hoch leben lassen!!!
Und natürlich fange ich auch direkt an:
Ich bin gerade stolz, weil ich (trotz meiner derzeit nicht soooo großen Fitneß) meine männlichen Kollegen, die allesamt Sportler und jünger sind, im 500m-Waterrower-Schnell-Rundern deklassiert habe
Gut, danach war ich völlig fertig, aber DAS braucht ja keiner zu wissen![]()
Schon für mich gevotet?!Dann mach das BITTE! KLICK
Ich bin stolz,
noch am Leben zu sein....
Wirklich, schaut euch diese Welt an.....
und auch bin ich Stolz :
- ich zu sein.
- Verheiratet zu sein.
- Kinder zu haben.
- usw ..
INFORMATION IS POWER !
Nein, nein, keine Selbstbeweihräucherung.............
So soll es sein: Worauf bist Du stolz, oder, noch besser - How many Guise are proud of you (wer oder wie viele Mitmenschen sind stolz auf Dich) - dann wird ein Schuh d'raus.....
Ich kann leider nur 1 Person nennen: mein Mäuschen, weil ich mir beim Training so sauviel Mühe mache und sie den Unterschied zu vorher sieht (Ich nicht)
Gruß - juby
...Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte vielleicht doch Recht haben...
*
Sehr goil, juby!!!! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Liebsten!!!! Ich bekomme immer nur zu hören, daß ich mal wieder abgenommen habe(n soll).![]()
Schon für mich gevotet?!Dann mach das BITTE! KLICK
...Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte vielleicht doch Recht haben...
*
Hat ja schon lange keiner mehr was geschrieben hier!
Dann fang ich mal wieder damit an:
Ich bin stolz, weil es Anfang des Monats völlig problemlos mit meinem neuen Auftraggeber geklappt hat! Bewerbung verschickt, Vorstellungsgespräch, sofort genommen! Aber eigentlich auch kein Wunder, weil ich haargenau das, was dort verlangt war, bereits die letzten 3.5 Jahre gemacht habe! Ist also eigentlich nur eine Fortsetzung meiner bisherigen Tätigkeit...
Kurz zur Erklärung: Ich bin freiberuflicher Fitnesstrainer und habe die letzten Jahre u.a. für einen örtlichen Sportverein gearbeitet! Dort habe ich hauptsächlich die Altersgruppe 50+ im Kraftbereich betreut und in dieser Zeit noch einen Aufbaulehrgang genau für diese Zielgruppe gemacht...
Nach internen Streitigkeiten (mir sollte ein neuer, aber deutlich schlechterer Vertrag aufs Auge gedrückt werden) habe ich die Zusammenarbeit mit diesem Verein beendet und mir etwas neues gesucht! Und wie es manchmal so kommt, suchte ein anderer Verein fast zeitgleich jemanden für ihren Fitnessraum...
Nicht nur, dass der neue Verein ein komplett neues Gebäude gebaut hat (der alte hat immer nur mindestens 30 Jahre alte Sporthallen und Räume bei der Stadt angemietet), sie haben auch nochmal locker 30.000€ für die Ausstattung ihres neuen Fitnessraums ausgegeben! Von 40 auf 160m², von Klappfenstern auf Klimaanlage und von Uraltgeräten auf "alles neu" ist nicht nur für mich eine Verbesserung, sondern auch für die Sportler dort...
Und weil es beim alten Verein inzwischen überhaupt keine Betreuung mehr im Kraftbereich gibt, sind mir auch einige meiner Kunden zum neuen Verein gefolgt! Sowas freut einen natürlich, weil man seine Sache offenbar die letzten Jahre nicht schlecht gemacht hat...
Herzlich Gratulation an unseren Zarten....
Wünsch dir viel Erfolg bei deiner neuen Tätigkeit und viel gesunde, zufriedene Kundschaft!
LG
Faxxe
[QUOTE=thebignick;24005]Hat ja schon lange keiner mehr was geschrieben hier!
Dann fang ich mal wieder damit an:
Ich bin stolz, weil es Anfang des Monats völlig problemlos mit meinem neuen Auftraggeber geklappt hat! Bewerbung verschickt, Vorstellungsgespräch, sofort genommen! Aber eigentlich auch kein Wunder, weil ich haargenau das, was dort verlangt war, bereits die letzten 3.5 Jahre gemacht habe! Ist also eigentlich nur eine Fortsetzung meiner bisherigen Tätigkeit...
Hallo "Schöner-größer-schärfer (..*grins*..),
da kriegt man nach 17 Jahren endlich mal wieder 'ne Nachricht, dass sich im Forum etwas bewegt hat - schööön................
Das nenne ich mal ein "Schnäppchen", das Du gemacht hast. Zu Deinem berechtigten Stolz muß dann aber auch noch ein wenig Schadenfreude kommen (oder habe ich die zwischen Deinen Zeilen eventuell bemerkt?).
Dass Du mit "50+" beschäftigt bist, finde ich als alter Sack (60+) natürlich super. Schade, dass Du so weit weg wohnst; da wäre die Fahrt in Dein Studio etwas aufwendig.
Ich freue mich für Deinen Erfolg - mach weiter so - ich drücke Dir alle Daumen, die ich finden kann.
I am proud of you - juby97
*
Glückwunsch zum neuen Job bzw. neuen Arbeit- und Geldgeber, Nico![]()
Enzyme sind Stoffwechselbeschleuniger und beschleunigen demzufolge den Stoffwechsel <= Sboarder
*Stolz bin* weil ich nach einem Jahr endlich mein Gewicht erreicht habe und 25 Kilo abgenommen habe und nun kommt das beste ENDLICH in diese Jeans passe und zwar nicht mehr in Zeltgrößeaußerdem passen mir nun diese herrlichen eng betonten Blusen hach das Leben ist toll ich darf nur mein Training ab jetzt nicht vernachlässigen also hab ich mir ein riesiges ermanendens Foto an den Kühlschrank gehangen der mich zukünftig daran erinnern soll weiter zu trainieren
![]()
Lesezeichen