es fehlen bilder in denn foren(als deck bild )
bei MS sieht das gut aus
ich wünsche mir mehr mitglieder![]()
Ich hätte da einen ganz kleinen Verbesserungsvorschlag:
Mir ist beim Durchforsten der Trainingspläne und des Übungskataloges aufgefallen, dass in den Trainingsplänen einige Übungen aufgelistet sind, die aber leider im Übungskatalog nicht dargestellt werden (es sei denn ich hätte es übersehen, dann schande über mich) Natürlich kann jeder im Netz selber heraussuchen, wie die Übung denn nun genau aussieht und zu absolvieren ist, (was ich ja auch mit Erfolg gemacht habe
). Allerdings würde ich es schon schön finden, wenn die Übungen die die Fitnessschmiede vorschlägt auch erklärt werden und es erspart anderen die Suche bzw. dem Forum Fragen zur Übungsausführung.
Vielleicht könnte man das ergänzen?
Military Press=> Vorschlag: im TP erwähnen, dass es sich ums Frontdrücken handelt. Es war jedenfalls gar nicht so einfach das herauszufinden! Denn wenn man das weiß, findet man ja auch die Erläuterung zur Übungsausführung
L-Flys=> fehlt im Übungskatalog
Seildrücken überkopf=> fehlt im Übungskatalog
Kreuzheben=> fehlt im Übungskatalog (Die Übung kennt wahrscheinlich jeder, aber eine Erläuterung wäre vielleicht gerade wegen des Verletzungsrisikos trotzdem nicht schlecht?)
TRAIN HARD or DIE!
Ziel für 2009: fettfreier Muskelaufbau
bisher erreicht: Jan-Aug 2009: + 6 kg (KFA + 1%)
es fehlen bilder in denn foren(als deck bild )
bei MS sieht das gut aus
ich wünsche mir mehr mitglieder![]()
Geändert von Sport92 (12.07.2010 um 20:42 Uhr)
Nee, wir wollen nicht so ein Forum wie die Schmiede, Andro und Co werden. Ich bin froh. das hier niemand versucht sein Halbwissen und Unvermögen an den Mann zu bringen. Lieber ein klein(er)es Forum, als unzählige Kiddes "am Hals" zu haben. Mehr fähige User, dafür wäre ich schon![]()
Enzyme sind Stoffwechselbeschleuniger und beschleunigen demzufolge den Stoffwechsel <= Sboarder
Jo Mann, lass ma' meckern.............
da mir die Zeit (und auch die Lust) fehlt, stundenlang herum zu probieren, hätte ich höflichst einmal nachgefragt, warum sich meine animierten Gifs, wenn ich schreibe, bewegen; um dann, wenn der Beitrag eingestellt ist, stillzustehen...
Ist das ein Technikproblem, ein gewolltes, oder bin ich zu blöd...
Wenn Letzteres, bitte ich um Nachhilfe (bitte langsam schreiben; bin Senior)..........![]()
Geändert von juby97 (20.07.2010 um 14:46 Uhr)
...Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte vielleicht doch Recht haben...
*
OK, 8 Tage keine Antwort ist auch 'ne Antwort.......
Ich nehme mir dann mal Beitrag Nr. 13 zu Herzen und verweise auf meine Signatur..........
Küsschen(oder lieber doch...
...? ) - Juby
![]()
...Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte vielleicht doch Recht haben...
*
Dazu kann nur Dominic was sagen, aber dieser hat gerade familiäre Probleme und kann von daher nicht online kommen.
Enzyme sind Stoffwechselbeschleuniger und beschleunigen demzufolge den Stoffwechsel <= Sboarder
*
Ich werde ihn aber, sobald ich ihn wieder online antreffe, Bescheid geben, das er was zu tun hat.
...zu frisch um zu meckern!![]()
Lesezeichen