+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Wünsch dir was...

Benutzer walkingGhost befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Thanks
    4

Standard

Ich hätte da einen ganz kleinen Verbesserungsvorschlag:

Mir ist beim Durchforsten der Trainingspläne und des Übungskataloges aufgefallen, dass in den Trainingsplänen einige Übungen aufgelistet sind, die aber leider im Übungskatalog nicht dargestellt werden (es sei denn ich hätte es übersehen, dann schande über mich ) Natürlich kann jeder im Netz selber heraussuchen, wie die Übung denn nun genau aussieht und zu absolvieren ist, (was ich ja auch mit Erfolg gemacht habe ). Allerdings würde ich es schon schön finden, wenn die Übungen die die Fitnessschmiede vorschlägt auch erklärt werden und es erspart anderen die Suche bzw. dem Forum Fragen zur Übungsausführung.

Vielleicht könnte man das ergänzen?

Military Press=> Vorschlag: im TP erwähnen, dass es sich ums Frontdrücken handelt. Es war jedenfalls gar nicht so einfach das herauszufinden! Denn wenn man das weiß, findet man ja auch die Erläuterung zur Übungsausführung

L-Flys=> fehlt im Übungskatalog

Seildrücken überkopf=> fehlt im Übungskatalog

Kreuzheben=> fehlt im Übungskatalog (Die Übung kennt wahrscheinlich jeder, aber eine Erläuterung wäre vielleicht gerade wegen des Verletzungsrisikos trotzdem nicht schlecht?)
    TRAIN HARD or DIE!

Ziel für 2009: fettfreier Muskelaufbau
    bisher erreicht: Jan-Aug 2009: + 6 kg (KFA + 1%)

Neuer Benutzer Sport92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Thanks
    0

Standard

es fehlen bilder in denn foren(als deck bild )

bei MS sieht das gut aus

ich wünsche mir mehr mitglieder
    Geändert von Sport92 (12.07.2010 um 20:42 Uhr)

Administrator Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Avatar von Eggi
    Thanks
    16

Standard

Nee, wir wollen nicht so ein Forum wie die Schmiede, Andro und Co werden. Ich bin froh. das hier niemand versucht sein Halbwissen und Unvermögen an den Mann zu bringen. Lieber ein klein(er)es Forum, als unzählige Kiddes "am Hals" zu haben. Mehr fähige User, dafür wäre ich schon
    Enzyme sind Stoffwechselbeschleuniger und beschleunigen demzufolge den Stoffwechsel <= Sboarder

Benutzer juby97 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von juby97
    Thanks
    0

Standard animierte Gifs

Jo Mann, lass ma' meckern.............

da mir die Zeit (und auch die Lust) fehlt, stundenlang herum zu probieren, hätte ich höflichst einmal nachgefragt, warum sich meine animierten Gifs, wenn ich schreibe, bewegen; um dann, wenn der Beitrag eingestellt ist, stillzustehen...

Ist das ein Technikproblem, ein gewolltes, oder bin ich zu blöd...
    Wenn Letzteres, bitte ich um Nachhilfe (bitte langsam schreiben; bin Senior)..........
    Geändert von juby97 (20.07.2010 um 14:46 Uhr)
    ...Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte vielleicht doch Recht haben... *

Thanks
    0

Standard

OK, 8 Tage keine Antwort ist auch 'ne Antwort.......

Ich nehme mir dann mal Beitrag Nr. 13 zu Herzen und verweise auf meine Signatur..........

Küsschen (oder lieber doch......? ) - Juby
    ...Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte vielleicht doch Recht haben... *

Administrator Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Avatar von Eggi
    Thanks
    16

Standard

Dazu kann nur Dominic was sagen, aber dieser hat gerade familiäre Probleme und kann von daher nicht online kommen.
    Enzyme sind Stoffwechselbeschleuniger und beschleunigen demzufolge den Stoffwechsel <= Sboarder

Thanks
    0

Standard

Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Dazu kann nur Dominic was sagen, aber dieser hat gerade familiäre Probleme und kann von daher nicht online kommen.

OK, die Regelung seiner Situation halte ich auch für wichtiger als mein Genörgel.So entscheidend ist das mit den Bildern auch nicht. Manchmal hat man so Aussetzer.........

Ich kann ja alternativ was sinnvolles machen: t r a i n i e r e n..........

- juby

Thanks
    16

Standard

Ich werde ihn aber, sobald ich ihn wieder online antreffe, Bescheid geben, das er was zu tun hat.

Neuer Benutzer coleman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Thanks
    0

Standard

...zu frisch um zu meckern!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen