-
Neuer Benutzer
unheimliches schwitzen
hallo an alle,
habe ein eigentlich sehr peinliches problem. ich muss mich im fitnessstudio nur langsam anfangen zu bewegen (z.B, crosstrainer) und fange sofort an zu schwitzen. aber in solchen mengen, dass ich mir denke, bald auszutrocknen. woran liegt das?
-
-
Erfahrener Benutzer
-
The Following User Says Thank You to happyrainer For This Useful Post:
-
Neuer Benutzer
hallöchen! :-)
danke für deine antwort. hab mich sehr gefreut. ob dus glaubst oder nicht, inzwischen denk ich garnicht mehr daran und lass es einfach raus ;-)
lieben gruß,
hanna
-
-
Benutzer
Vergiss nicht dabei das du aber genug Trinken solltest wen du wirklich soviel schwitzt
-
-
Tatsächlich gibt es VIEL- und WENIG-Schwitzer. Der Schweiß reguliert sich aber auch oft noch, wenn man mit dem Training anfängt. Sprich: Vielschwitzer schwitzen vielleicht was weniger und umgekehrt. Und de facto schwitzt man mit Übung deutlich weniger Mineralien aus. Wenn ich richtig fit bin merk ich auch keinen Salzgeschmack mehr, wenn mal ein Tropfen den Weg in den Mund findet 
Aber tatsächlich, wie geschrieben, immer wieder kleine Schlucke trinken!!!
Schon für mich gevotet?!

Dann mach das BITTE!
KLICK
-
-
Neuer Benutzer
...exakt, wichtig ist vorher viel zu trinken! weil, wenn der magnesium speicher vor dem training nicht aufgefüllt ist, wird das trinken während des trainings nicht viel bringen! krämpfe sind dann nicht mehr zu vermeiden!
fazit: vorher viel trinken, bei bedarf auch magnesium und calcium tabletten und während des trainings natürlich wie bereits erwähnt ein paar schlückchen wasser
-
-
Neuer Benutzer
Ich hab früher auch viel mehr geschwitzt und alle möglichen Deos ausprobiert- jetzt hab ich was gefunden- ich will jetzt hier keine Werbung machen- aber bin total begeistert von dem neuen Rexona Shower Fresh- ich habs als Roll-On und es is so krass besser,...
von ner anderen Freundinn hab ich gehört, dass sie immer Männer Deos benutzt, da die anscheinend auch besser wirken- probiers mal aus
-