+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was erlaubt und was nicht??

Benutzer g4ngst4rr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Thanks
    7

Standard Was erlaubt und was nicht??

hey leute =)

hab schon viele antworten auf viele fragen bekommen und jetzt tut sich noch eine auf. wenn ich mal so richtig heisshunger auf was süsses hab, ist das ein problem wenn ich mal an einem tag in der woche oder zwei einfach viel süsses esse? schokolade oder so. oder muss/soll man als trainierender komplett darauf verzichten? oder z.b. wenn ich mal zu mc donalds gehe. is sowas okay oder gaaaanz schlecht?

Hai
    Hai ist offline
    Benutzer Hai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Thanks
    1

Standard

Naja komplett drauf verzichten sollte man nicht, darunter leidet die psyche nach einer gewissen Zeit ( war jedenfalls bei mir so) aber es sollte wirklich nur ne Ausnahme sein und zum Genuss und nicht um den Heißhunger zu stillen, also wenn dann nur wenig =)

Administrator Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Avatar von Eggi
    Thanks
    16

Standard

Richtig....und wenn du Bock auf Süßes hast, dann habe ich den perfekten Tipp für dich:
    Obst sind die Süßigkeiten der Natur und obendrein gesund, mit wenig Kalorien und der Körper kann was mit anfange. Schokolade und Co sind ja nur leere Kalorien.
    Enzyme sind Stoffwechselbeschleuniger und beschleunigen demzufolge den Stoffwechsel <= Sboarder

Benutzer g4ngst4rr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Thanks
    7

Standard

ja aba wenn ich bock auf schoko hab dann hilftm ir n apfel oder ne banane auch nicht weiter

Administrator Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Avatar von Eggi
    Thanks
    16

Standard

Dann gibts nur eins: entweder gar keine oder nur wenig Schoki im Haus haben, dann isst man keine bzw. frisst nicht gleich ne ganze Packung.....
    Enzyme sind Stoffwechselbeschleuniger und beschleunigen demzufolge den Stoffwechsel <= Sboarder

Erfahrener Benutzer DasC ist einfach richtig nett Avatar von DasC
    Thanks
    7

Standard

Nach einer Weile, wenn du nicht mehr so oft süßes isst, wird dir Schokolade und co. zu süß, also ging mir jedenfalls so.
    Wenn ich jetzt noch Schokolade esse, nur noch eine mit 85% Kakao, darunter wird mir das zu künstlich süß.
    "Viele Menschen trainieren, aber um ernsthafte Ergebnisse zu erreichen, muss man unglaublich konsequent bei seiner Ernährung sein !"

Benutzer Scorba wird schon bald berühmt werden Avatar von Scorba
    Thanks
    1

Standard

Einmal sündigen ist nicht schlimm, die Menge macht das Gift . Wenn du weißt, dass du das schaffst, kannst du natürlich ne Tafelschokolade dir kaufen und jede Woche 1-3 kleine Quarate abbrechen und essen und den Rest wieder zurücklegen. Aber nur wenn du das schaffst ^^ ohne den Rest gleich mit zuessen. Das reicht, zumindest bei mir, um wieder auf den Geschmack zu kommen. Aber wie Eggi und Das C gesagt haben, irgendwie schmeckt mir jetzt so ne Tafelschokolade gar nicht mehr, das ist so eine chemisch süße Pampe üäh. So ne schöne Honigmelone, oder ein selbst gemachter frischer Obstsalat ist auch lecker und dabei natürlich süß.
    Außerdem wird dein Erfolg nicht unter eimal sündigen leiden, die regelmäßigkeit ist schlimm. Einmal in der Woche etwas vermeindlich "schlechtes" ist net dei Welt, das Ganze ist mehr als seine Teile ^^
    Geändert von Scorba (24.09.2007 um 14:38 Uhr)
    " Ich denke, also bin ich"

+ Antworten