a) ja
b) wie trainierst du diese?
gruss
infraspinatus
kann ich dagegen was machen oder ist es genetisch bedingt?
a) ja
b) wie trainierst du diese?
gruss
infraspinatus
ich mache liegestütze und bankdrücken mit KH.
- schrägbankdrücken kh
- flachbankdrücken lh, kh
- negativ-bankdrücken lh, kh
- flys kh
- cable cross
- liegstützen
pro workout 10-12 sätze ...
gruss
infraspinatus
muss ich all diese übungen machen damit meine brustmuskeln ungefähr gleich groß´sind? ich trainiere zuhause und benutze mein sofa als bank. mit dem schrägbank drücken wird es nichts.
diese übungen sollten dediziert - nat. nicht immer in einem workout - vorkommen, ausgeführt werden.
so hast du eine individuell gleichmässig ausgebildete brust ...
gruss
infraspinatus
Wichtig ist v.a., dass du deine beiden Brustmuskeln in Zukunft unabhängig voneinander trainierst, sprich du solltest nur noch zu Übungen greifen, wo beide Brustmuskeln unabhängig voneinander arbeiten müssen. Das wäre bei Übungen mit KHs, am Kabelzug (Kabelturm) und bei bilateraler Maschinen der Fall. Übungen mit LH, an Maschinen (dazu zähle ich jetzt auch Dips) und Liegestütze solltest du kicken. Ebenfalls solltest du den Trizeps nicht (mehr) mit engem oder reversen Bankdrücken oder Dips trainieren. Wenn enges BD, dann auch hier KHs nutzen. Ferner rate ich, solltest du die Übung im Plan haben, von LH-Frontheben ab.
Enzyme sind Stoffwechselbeschleuniger und beschleunigen demzufolge den Stoffwechsel <= Sboarder
BigPump (14.11.2011)
Trainierst du denn zu Hause nur Brust oder auch andere Muskelpartien?
Das Brusttraining kannst du auch schon weiter machen aber ich würde die zurückgebildete eben stärker einzeln trainineren sprich immer noch ein paar einseitige Kabelzüge nachziehen. Also keep training!!
Huhu, mein Liebster hatte da auch Komplexe, der hat sich so ein Gerät zum Um-die-Brust-Binden gekauft und das so umfunktioniert, dass nur eine Seite lief, das hat super geklappt. Eine Übersicht von solch kleinen Helfern findest du z.B. hier.
Lesezeichen