Die Banane eher direkt nach dem Training nehmen.
Hi!
Also wegen meiner Arbeit hab ich es nicht leicht 1,5-2h vor dem Training was angständiges zu essen und muss mir immer schnell ein brot und einen Shake oder was ähnliches reinhauen.
Bsp.
11.00 Vollkornbrot, 1 Proteinshake
13.00-14.00 Training
14.15 Dextrose und 1 Proteinshake
Was könnte ich kurz vor dem Training essen um genügend Kraft zu haben? Würde dann die Mahlzeit um 11.00 weglassen. Eine Banane oder sowas? Doch ist das sinnvoll in einer Diät?
Gruß
Michy
Die Banane eher direkt nach dem Training nehmen.
Danke echt nett von dir!
Also ich arbeite um 8.30-12.15 und 15.00-19.15. Arbeite als Verkäufer und bin da eigentlich ständig in Bewegung, muss das Geschäft auffüllen, usw. Ich kann sicher mal viell ein stück Brot oder einen Shake trinken, aber vorallem Vormittags ist das sehr schwierig.
Mein Training würde ich von 12.45-14.00 machen.
Joggen würde ich in der Früh, vor dem Frühstück machen oder auch manchmal abends nach der Arbeit.
Ich könnte aber auch Abends Trainnig gehn aber das wird wegen der Kohlenhydrate die ich nach dem Training nehme nicht gut klappen.
Also nochmal Auflistung:
Aufstehn(Kann ich anpassen am Training)
(6.30-7.30 Joggen)
8.30 - 12.15 Arbeiten
(12.45-14.00 Training)
15.00-19.15 Arbeiten
Schlafen (ca. 23.00-24.00)
Oder ich könnte auch so:
Aufstehn(Kann ich anpassen am Training)
(6.30-7.30 Joggen)
8.30 - 12.15 Arbeiten
15.00-19.15 Arbeiten
(20.45-21.45 Training)
Schlafen (ca. 24.00)
ich weiss nicht was besser ist in dieser Low Carb?! Möchte jetzt aber in den Nägsten 15 Wochen richtig loslegen und alles rausholen.
Ich finde Orca plan für paar Monaten Super und dann einfach die Erhnährung so lassen und nur die Kh nur erhöhen.Die lInk zu sein plan ist folgende.
http://www.muskelschmiede.de/forum/2...-6-monate.html
Meine Link, wo du über mich alles findets wirst, ist die.
http://www.fitnessschmiede.de/forum/...-log-t705.html
Ich werde heute noch paar Erhnährungs tage hinzufügen und dann noch täglich berichten was ich so ess und mache.
Nur gehe ich ab jetz auf Muskelmasse und werde nur die Kh langsam erhöhen.
Falls noch was ist einfach fragen stellen und werd so gut wie möchlich beantworten.
Viel Erfolg,und wichtig: Focus.Glaube an Dich und lasse dich von keinen von Weg zwängen.
Mein Sprüchwort: Never Give up.Stahlender Wille.
Gruß
STARSVISION
Geändert von Starsvision (16.06.2007 um 19:36 Uhr)
INFORMATION IS POWER !
Super danke.
Also ich probier jetzt mal am Montag so, denn da fang ich richtig an:
8.00-8.30(In dieser Zeit): Etwas Proteinhaltiges Essen, mit Mandeln
11.00: Kohlenhydrat und Proteinhaltiges (Brot mit Putenbrustschinken oder Käse)
12.45-14.00 Training
Danach Dextrose und 1 Whey Shake mit Milch
17.00 Proteinhaltiges mit Mandeln
19.15 Hühnerbrust
22.00 Viell noch nen Shake
Am Dienstag mach ich dann Joggen:
6.15 Kaffee
6.30-7.30 Joggen
8.00-8.30(In dieser Zeit): Etwas Proteinhaltiges Essen, mit Mandeln
11.00: Brot mit Putenbrustschinken oder Käse
13.00 Fleisch mit 1-2 Scheiben Vollkornbrot und einen salat
17.00 Proteinhaltiges mit Mandeln
19.15 Hühnerbrust
22.00 Viell noch nen Shake
Wie hast du dich aber in der Diät gefühlt? warst du immer müde oder so? Und beim Ausgehen ist es wohl egal wenn ich da mal nichts esse oder? Denn da ist es schwierig magerquark oder sowas herzubekommen
Und noch ne frage sry=) was hälst du von Ephedrin, kann ich das auch einnehmen, denn hab davon zuhause?
Geändert von michyyy (16.06.2007 um 19:46 Uhr)
Ok supper
Naja Obst und so ist zwar nicht meine Sache, doch ich versuche um 11.00 während der Arbeit wenn ich das Brot esse und merke nicht genug Kraft habe noch ein Stück Obst oder sowas reinhauen, das kann ich ja im Geschäft nehmenUnd das gleiche gilt am Nachmittag. Ich denke müsste sehr schnell voran kommen denn bin bei der Arbeit ständig in Bewegung, möchte jeden Tag mind. 1 mal trainieren, 2 mal finde ich zu krass zusammen mit der Arbeit. Aber hoffntlich schaff ich die Pfunde loszuwerden.
Sry viell hast du die fragen vorher übersehen:
Wie hast du dich aber in der Diät gefühlt? warst du immer müde oder so? Und beim Ausgehen ist es wohl egal wenn ich da mal nichts esse oder? Denn da ist es schwierig magerquark oder sowas herzubekommen
Und noch ne frage sry=) was hälst du von Ephedrin , kann ich das auch einnehmen, denn hab davon zuhause?
Danke
Also Müde war ich am anfang,danach gings super.Da ich gleich nach aufstehen Trainierte und der kaffe koffeinhaltiges ist, war das mein Aufputschmittel.Amsonsten gewöhnt man sich daran.Man muß nur wollen.
Das Mittel kenne ich nicht.Kann ich schlecht was dazu sagen.Wie gesagt,bie mir ist es der Espresso in der Früh gewesen,der mich auf Touren brachte.
Beim ausgehen,einfach ein Schake mitnehmen oder wenn was kaufen dann hänchenbrust oder Thunfisch,gegriltes Steaks.Nicht fertiges Kaufen.kein döner oder so.
INFORMATION IS POWER !
Naja Ephedrin ist ein aufputschmittel aber ich mach es besser ohne dem.
Beim Ausgehen gibt es gegrillte Putensteaks immer was ich weiß, in manchen Locations bei uns. Doch sonst nehm ich mir einen Shake mit und geb den ins Auto.
Ich poste ab Montag mal wie es bei mir läuft, ok? Vielen Dank dir mal!
Lesezeichen