+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Vor training und Nach Training

Erfahrener Benutzer michyyy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Thanks
    4

Standard Vor training und Nach Training

Hi!

Also wegen meiner Arbeit hab ich es nicht leicht 1,5-2h vor dem Training was angständiges zu essen und muss mir immer schnell ein brot und einen Shake oder was ähnliches reinhauen.
    Bsp.
    11.00 Vollkornbrot, 1 Proteinshake
    13.00-14.00 Training
    14.15 Dextrose und 1 Proteinshake

Was könnte ich kurz vor dem Training essen um genügend Kraft zu haben? Würde dann die Mahlzeit um 11.00 weglassen. Eine Banane oder sowas? Doch ist das sinnvoll in einer Diät?

Gruß
    Michy

Elzoido
    Gast

Standard

Die Banane eher direkt nach dem Training nehmen.

Erfahrener Benutzer Starsvision ist einfach richtig nett Avatar von Starsvision
    Thanks
    10

Standard

Zitat Zitat von michyyy Beitrag anzeigen
    Hi!

Also wegen meiner Arbeit hab ich es nicht leicht 1,5-2h vor dem Training was angständiges zu essen und muss mir immer schnell ein brot und einen Shake oder was ähnliches reinhauen.
    Bsp.
    11.00 Vollkornbrot, 1 Proteinshake
    13.00-14.00 Training
    14.15 Dextrose und 1 Proteinshake

Was könnte ich kurz vor dem Training essen um genügend Kraft zu haben? Würde dann die Mahlzeit um 11.00 weglassen. Eine Banane oder sowas? Doch ist das sinnvoll in einer Diät?

Gruß
    Michy

Hey Michy ,
    Sag mir deine Uhrzeiten.
    Wann Du aufstehts ,waan du arbeiten beginnst,wenn du trainierst und schlafen gehst.Dann was du trainierst und wie viel mal.
    Dann schreibe ich dir wie es am besten machen sollst!

Gruß
    INFORMATION IS POWER !

Thanks
    4

Standard

Danke echt nett von dir!

Also ich arbeite um 8.30-12.15 und 15.00-19.15. Arbeite als Verkäufer und bin da eigentlich ständig in Bewegung, muss das Geschäft auffüllen, usw. Ich kann sicher mal viell ein stück Brot oder einen Shake trinken, aber vorallem Vormittags ist das sehr schwierig.
    Mein Training würde ich von 12.45-14.00 machen.
    Joggen würde ich in der Früh, vor dem Frühstück machen oder auch manchmal abends nach der Arbeit.

Ich könnte aber auch Abends Trainnig gehn aber das wird wegen der Kohlenhydrate die ich nach dem Training nehme nicht gut klappen.

Also nochmal Auflistung:
    Aufstehn(Kann ich anpassen am Training)
    (6.30-7.30 Joggen)
    8.30 - 12.15 Arbeiten
    (12.45-14.00 Training)
    15.00-19.15 Arbeiten
    Schlafen (ca. 23.00-24.00)

Oder ich könnte auch so:
    (6.30-7.30 Joggen)
    8.30 - 12.15 Arbeiten
    15.00-19.15 Arbeiten
    (20.45-21.45 Training)
    Schlafen (ca. 24.00)

ich weiss nicht was besser ist in dieser Low Carb?! Möchte jetzt aber in den Nägsten 15 Wochen richtig loslegen und alles rausholen.

Thanks
    10

Standard

Danke echt nett von dir!No Problem Mik.!

Also ich arbeite um 8.30-12.15 und 15.00-19.15. Arbeite als Verkäufer und bin da eigentlich ständig in Bewegung, muss das Geschäft auffüllen, usw. Ich kann sicher mal viell ein stück Brot oder einen Shake trinken, aber vorallem Vormittags ist das sehr schwierig.
    Mein Training würde ich von 12.45-14.00 machen.
    Joggen würde ich in der Früh, vor dem Frühstück machen oder auch manchmal abends nach der Arbeit.

Ich könnte aber auch Abends Trainnig gehn aber das wird wegen der Kohlenhydrate die ich nach dem Training nehme nicht gut klappen.

Also nochmal Auflistung:
    (6.30-7.30 Joggen)Super
    8.30 - 12.15 Arbeiten In der Früh oder am Abend davor Brozeiten vorbereiten
    (12.45-14.00 Training)90 Minute davor nichts Essen.
    15.00-19.15 ArbeitenDeine mitgebrachte Brotzeiten Essen
    Schlafen (ca. 23.00-24.00)
    Also in der Früh nur ein Tasse Kaffe trinken und dann gleich Joggen.Nach Joggen versuch für paar Stunden nichts zu Essen,damit Du den Afterburneffekt ausnützt. Falls doch hunger kriegst dann Iß nur Eiweißhaltiges,wie zum beispiel: Eiweiß von Ei(Omlelet)(nicht das Eigelb,zuviel Fett), Thunfisch , kochschinken,Putenschinken,usw . Dann Ißt ist du 90 min davor dem Training was Kh und Proteinhaltiges. Nach dem Training eine Banane oder Dextropure 0.5g pro Körpergewicht. Ich hab den ersten Monat keines von beiden genommen, da ich das Fett so schnell wie möglich wegkriegen wollte, aber wenn du nicht hart genug trainierst kann es sein das der Körper, da er anabol ist, sich an deine Muskel vergreift. Deshalb kann ich das schlecht empfehlenn. Deshalb iß besser die Banane.Nach der Banane entweder Whey oder was Proteinhaltiges wie Mq oder Hühnerbrust. Am Besten wäre Whey da es schnell ins Muskel geht.
    Nach eine Stunde Proteinhaltiges Mahlzeit Essen. Danach jede 2-3 Stunden immer Proteinhaltiges ud kh haltiges essen, aber eher mit der Kh zurückhalten und abend die kh kannst durchstreichen.Die einzige die zugelassen habe waren die von Mq und Nüssen.
    Bis zum Schlafen gehen Essen. Bevor Schlafen vielleicht ein Proteinschake oder ein Mq. Mein Trainingsplan findest du in meine Link,sowie weiter Erhnährungs tips.

Oder ich könnte auch so:
    (6.30-7.30 Joggen)
    8.30 - 12.15 Arbeiten
    15.00-19.15 Arbeiten
    (20.45-21.45 Training)
    Schlafen (ca. 24.00)
    Die erste auflistung ist besser.
    ich weiss nicht was besser ist in dieser Low Carb?! Möchte jetzt aber in den Nägsten 15 Wochen richtig loslegen und alles rausholen.
    Ich finde Orca plan für paar Monaten Super und dann einfach die Erhnährung so lassen und nur die Kh nur erhöhen.Die lInk zu sein plan ist folgende.

http://www.muskelschmiede.de/forum/2...-6-monate.html

Meine Link, wo du über mich alles findets wirst, ist die.

http://www.fitnessschmiede.de/forum/...-log-t705.html

Ich werde heute noch paar Erhnährungs tage hinzufügen und dann noch täglich berichten was ich so ess und mache.
    Nur gehe ich ab jetz auf Muskelmasse und werde nur die Kh langsam erhöhen.

Falls noch was ist einfach fragen stellen und werd so gut wie möchlich beantworten.

Viel Erfolg,und wichtig: Focus.Glaube an Dich und lasse dich von keinen von Weg zwängen.
    Mein Sprüchwort: Never Give up.Stahlender Wille.

Gruß

STARSVISION
    Geändert von Starsvision (16.06.2007 um 19:36 Uhr)
    INFORMATION IS POWER !

Thanks
    4

Standard

Super danke.

Also ich probier jetzt mal am Montag so, denn da fang ich richtig an:

8.00-8.30(In dieser Zeit): Etwas Proteinhaltiges Essen, mit Mandeln
    11.00: Kohlenhydrat und Proteinhaltiges (Brot mit Putenbrustschinken oder Käse)
    12.45-14.00 Training
    Danach Dextrose und 1 Whey Shake mit Milch
    17.00 Proteinhaltiges mit Mandeln
    19.15 Hühnerbrust
    22.00 Viell noch nen Shake

Am Dienstag mach ich dann Joggen:
    6.15 Kaffee
    6.30-7.30 Joggen
    11.00: Brot mit Putenbrustschinken oder Käse
    13.00 Fleisch mit 1-2 Scheiben Vollkornbrot und einen salat
    19.15 Hühnerbrust

Wie hast du dich aber in der Diät gefühlt? warst du immer müde oder so? Und beim Ausgehen ist es wohl egal wenn ich da mal nichts esse oder? Denn da ist es schwierig magerquark oder sowas herzubekommen

Und noch ne frage sry=) was hälst du von Ephedrin, kann ich das auch einnehmen, denn hab davon zuhause?
    Geändert von michyyy (16.06.2007 um 19:46 Uhr)

Thanks
    10

Standard

Super danke.

Also ich probier jetzt mal am Montag so, denn da fang ich richtig an:

11.00: Kohlenhydrat und Proteinhaltiges (Brot mit Putenbrustschinken oder Käse)Käse nur mit wenig Fett . ich hab die ersten Monaten nur Hüttenkäse gegessen,dann Bio Mozzarella.Hat nur 9,5g Fett
    12.45-14.00 Training
    Danach Dextrose und 1 Whey Shake mit MilchMach dem Schake mit Wasser und spart dir die Fett e und Kh für Obst oder Gemüse und deine geliebte Mandeln..
    17.00 Proteinhaltiges mit MandelnImmer schön mit Kaloma checken das deine Fette auf 20-30g behälst.
    19.15 Hühnerbrust
    22.00 Viell noch nen ShakeNimm ihm .Ich amche es auch für die Nacht,damit die Muskel vor schlafen gehen geschützt sind.

Am Dienstag mach ich dann Joggen:
    6.15 Kaffee
    6.30-7.30 Joggen
    11.00: Brot mit Putenbrustschinken oder Käsecheck die Fettwerte
    13.00 Fleisch mit 1-2 Scheiben Vollkornbrot und einen salat
    19.15 Hühnerbrust
    Amsosten pass es soweit.
    INFORMATION IS POWER !

Thanks
    4

Standard

Ok supper

Naja Obst und so ist zwar nicht meine Sache, doch ich versuche um 11.00 während der Arbeit wenn ich das Brot esse und merke nicht genug Kraft habe noch ein Stück Obst oder sowas reinhauen, das kann ich ja im Geschäft nehmen Und das gleiche gilt am Nachmittag. Ich denke müsste sehr schnell voran kommen denn bin bei der Arbeit ständig in Bewegung, möchte jeden Tag mind. 1 mal trainieren, 2 mal finde ich zu krass zusammen mit der Arbeit. Aber hoffntlich schaff ich die Pfunde loszuwerden.

Sry viell hast du die fragen vorher übersehen:

Wie hast du dich aber in der Diät gefühlt? warst du immer müde oder so? Und beim Ausgehen ist es wohl egal wenn ich da mal nichts esse oder? Denn da ist es schwierig magerquark oder sowas herzubekommen

Und noch ne frage sry=) was hälst du von Ephedrin , kann ich das auch einnehmen, denn hab davon zuhause?

Danke

Thanks
    10

Standard

Ok supper

Naja Obst und so ist zwar nicht meine Sache, doch ich versuche um 11.00 während der Arbeit wenn ich das Brot esse und merke nicht genug Kraft habe noch ein Stück Obst oder sowas reinhauen, das kann ich ja im Geschäft nehmen Und das gleiche gilt am Nachmittag. Ich denke müsste sehr schnell voran kommen denn bin bei der Arbeit ständig in Bewegung, möchte jeden Tag mind. 1 mal trainieren, 2 mal finde ich zu krass zusammen mit der Arbeit. Aber hoffntlich schaff ich die Pfunde loszuwerden.

Sry viell hast du die fragen vorher übersehen:

Und noch ne frage sry=) was hälst du von Ephedrin , kann ich das auch einnehmen, denn hab davon zuhause?

Danke
    Also Müde war ich am anfang,danach gings super.Da ich gleich nach aufstehen Trainierte und der kaffe koffeinhaltiges ist, war das mein Aufputschmittel.Amsonsten gewöhnt man sich daran.Man muß nur wollen.
    Das Mittel kenne ich nicht.Kann ich schlecht was dazu sagen.Wie gesagt,bie mir ist es der Espresso in der Früh gewesen,der mich auf Touren brachte.

Beim ausgehen,einfach ein Schake mitnehmen oder wenn was kaufen dann hänchenbrust oder Thunfisch,gegriltes Steaks.Nicht fertiges Kaufen.kein döner oder so.
    INFORMATION IS POWER !

Thanks
    4

Standard

Naja Ephedrin ist ein aufputschmittel aber ich mach es besser ohne dem.

Beim Ausgehen gibt es gegrillte Putensteaks immer was ich weiß, in manchen Locations bei uns. Doch sonst nehm ich mir einen Shake mit und geb den ins Auto.

Ich poste ab Montag mal wie es bei mir läuft, ok? Vielen Dank dir mal!

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte