Die Banane eher direkt nach dem Training nehmen.
Hi!
Also wegen meiner Arbeit hab ich es nicht leicht 1,5-2h vor dem Training was angständiges zu essen und muss mir immer schnell ein brot und einen Shake oder was ähnliches reinhauen.
Bsp.
11.00 Vollkornbrot, 1 Proteinshake
13.00-14.00 Training
14.15 Dextrose und 1 Proteinshake
Was könnte ich kurz vor dem Training essen um genügend Kraft zu haben? Würde dann die Mahlzeit um 11.00 weglassen. Eine Banane oder sowas? Doch ist das sinnvoll in einer Diät?
Gruß
Michy
Die Banane eher direkt nach dem Training nehmen.
Danke echt nett von dir!
Also ich arbeite um 8.30-12.15 und 15.00-19.15. Arbeite als Verkäufer und bin da eigentlich ständig in Bewegung, muss das Geschäft auffüllen, usw. Ich kann sicher mal viell ein stück Brot oder einen Shake trinken, aber vorallem Vormittags ist das sehr schwierig.
Mein Training würde ich von 12.45-14.00 machen.
Joggen würde ich in der Früh, vor dem Frühstück machen oder auch manchmal abends nach der Arbeit.
Ich könnte aber auch Abends Trainnig gehn aber das wird wegen der Kohlenhydrate die ich nach dem Training nehme nicht gut klappen.
Also nochmal Auflistung:
Aufstehn(Kann ich anpassen am Training)
(6.30-7.30 Joggen)
8.30 - 12.15 Arbeiten
(12.45-14.00 Training)
15.00-19.15 Arbeiten
Schlafen (ca. 23.00-24.00)
Oder ich könnte auch so:
Aufstehn(Kann ich anpassen am Training)
(6.30-7.30 Joggen)
8.30 - 12.15 Arbeiten
15.00-19.15 Arbeiten
(20.45-21.45 Training)
Schlafen (ca. 24.00)
ich weiss nicht was besser ist in dieser Low Carb?! Möchte jetzt aber in den Nägsten 15 Wochen richtig loslegen und alles rausholen.
Ich finde Orca plan für paar Monaten Super und dann einfach die Erhnährung so lassen und nur die Kh nur erhöhen.Die lInk zu sein plan ist folgende.
http://www.muskelschmiede.de/forum/2...-6-monate.html
Meine Link, wo du über mich alles findets wirst, ist die.
http://www.fitnessschmiede.de/forum/...-log-t705.html