+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sibutan

Benutzer Annettchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Thanks
    0

Standard Sibutan

Hallo

vor langer Zeit nahm ich sibutan Tabletten ( nicht viel und auch kein langer Zeitraum, hatte mein ex wo besorgt , bodybilder) es hat mir beim abnehmen jedenfalls geholfen und ich hatte null Nebenwirkungen. Nun sehe ich im netz das es vom Markt genommen wurde, habe was unter reductil gefunden.

Gibt es was ähnliches ? Was man auch ohne Probleme kaufen kann?

Hoffe mir kann da einer weiterhelfen oder mich darüber besser aufklären :-)

Administrator Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Avatar von Eggi
    Thanks
    16

Standard

Alles was Arzneien sind, sind immer mit NWs verbunden und zum Teil auch fragwürdig. Wenn du zu so etwas greifen willst, dann lese dich bitte hier haarklein ein: Fatburner Stimulanzien Anabole Steroide Clenbuterol Ephedrin Wo du soetwas herbekommst bzw. wie du den Kontakt zum Dealer deines Vertrauens schaffst, ist dann dein Problem. Frei käufliche Fatburner kann man meist vergessen bzw. erhalten sie keine wirklichen Geheimwaffen. Gut, um den Fettabbau anzuregen/ anzukurbeln ist:
    - Koffein
    - ungesättigte Fettsäuren, v.a. Omega-3-Fette und CLA
    - Capsaicin bzw. scharf gewürztes Essen
    - Bitterstoffe bzw. bitterschmeckende Lebensmittel
    - viel Wasser
    - (umstritten) Vitamin C
    Enzyme sind Stoffwechselbeschleuniger und beschleunigen demzufolge den Stoffwechsel <= Sboarder

Benutzer Annettchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Thanks
    0

Standard

Ja ich glaube vorm Sport schwarzen Kaffee trinken? Oder über ganzen Tag verteilt?

Administrator Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Avatar von Eggi
    Thanks
    16

Standard

Kaffee/ Koffein (in Form von Tabletten) ist vor dem Krafttraining etwas wunderbares, denn es pusht extrem und man ist zu mehr Leistung fähig. Vor dem Ausdauertraining würde ich es mit Vorsicht genießen, denn Koffein geht auch immer auf die Pumpe und sowas ist, wenn man z.B. HIIT betreibt, kein großer Spaß, wobei hier jeder Körper anders reagiert und nach einer Weile sowieso ein Gewöhnungseffekt eintritt. Dieser Effekt hat jedoch keine negative Auswirkung auf den fettverbrennenden Effekt von Koffein. Auch sollte man, wenn man Koffein in hohen Mengen nicht gewöhnt ist, Abstand von der Einnahme einige Stunden vor dem Pennen nehmen.
    Enzyme sind Stoffwechselbeschleuniger und beschleunigen demzufolge den Stoffwechsel <= Sboarder

Neuer Benutzer JohnnieJackson befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Thanks
    0

Standard Kaffee

Vom Wundermittel Kaffee hatte ich auch schon gehört. Da müsste ich mir mal einen vor dem Training gönnen um das zu probieren. Aber ich glaube das es auch gut ist wenn man sonst nicht so ein Kaffeetrinker ist. Stimmt das?

+ Antworten

Lesezeichen