Hey Leute,
hab nen bissle das Forum durchforstet und entweder bin ich zu dumm die SuFu richtig zu verwenden aber ich hab ne allgemeinere Frage
ich versuch meine ganzen Kohlenhydrate am morgen und am MIttag reinzuschieben...also in Form von Brot Nudeln etc....Fette und Proteine werden natürlich auch zu mir genommen aber wirklich nur sehr wenig..
Wie schaut dass jetzt aus am Abend..stimmt es, dass der Körper nachts auf die Fettreserven zurückgreift und man dann Fett abbaut wenn man Abends nur Eiweiß ist....gerade wegen den Wachstumshormonen esse ich die Proteine lieber Abends, da ich dann auch wirklich weiß wo sie ankommen.
Nachm Training KH und Proteine ist ja klar...aber wie schaut das mitm Fettabbau aus..weil ich ess zur Zeit echt wenig KH, nur das was nötig ist zum Trainieren.
Nach 1 Woche fühl ich mich jetzt deutlich Energiegeladener und ich meine auch, dass mein Körper Fett verloren hat und man es auch sieht
Was ist mit deiner Fettzufuhr?
Enzyme sind Stoffwechselbeschleuniger und beschleunigen demzufolge den Stoffwechsel <= Sboarder
also auf fett achte ich leider nicht so ganz...ich denke mal ich bin unter den 60 gramm am tag, die ca. den bedarf darfstellen....kenne auch keine nahrung, die gesund ist und viel fett liefert..und öl möcht ich mir nicht wirklich reinknallen
fetter fisch, nüsse, native pflanz öle, samen, kerne, avocados ...
gruss
infraspinatus
Lesezeichen