+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ronny Rockel & A. Kirschke Posing Workshop Mr. Olympia 2010

Benutzer FitnessJournal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Thanks
    0

Standard Ronny Rockel & A. Kirschke Posing Workshop Mr. Olympia 2010

fitness-journal-online.de
    best-body-nutrition.com
    youtube.com/user/bbngermany
    facebook.com/pages/Best-Body-Nutrition/378875438406

Administrator Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Avatar von Eggi
    Thanks
    16

Standard

@FitnessJournal: Sag mal, beherrscht Ronny nun eigentlich endlich mal die englische Sprache? Ich meine er ist ein Top-BBler und sicherlich auch ein sympathischer Typ, aber wenn er (nach oder vor Shows) Interviews für RxMuscle.com oder MD gibt, herrscht bei mir immer etwas fremdschämen. Auch bin ich mir sicher, dass er mit (etwas) besserem Englisch mehr Erfolge haben könnte - v.a. da sich die Profi-BB-Szene ja ausschließlich in den Staaten abspielt.
    Enzyme sind Stoffwechselbeschleuniger und beschleunigen demzufolge den Stoffwechsel <= Sboarder

Thanks
    0

Standard

@Eggi
    Du hast natürlich vollkommen recht und an seiner Präsentation muß sich auch noch einiges tun. Sportlich gesehen hat er sich in den letzten 2 Jahren zur Topelite hochgearbeitet was auch Achtung verdienen sollte ohne immer nur nach Schwachpunkten zu suchen. Er ist als deutscher Athlet endlich akzeptiert worden und die Amerikaner sehen ihn viel besser als manch Hiesiger.
    Wie ich aber weiß arbeitet er an den genannten Schwachpunkten.
    Mit freundlichen Grüsse
    BBN Presse & Marketing
    best-body-nutrition.com

Administrator Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Eggi genießt hohes Ansehen Avatar von Eggi
    Thanks
    16

Standard

Prima und gut zu hören, das er an seinen Schwachpunkten arbeitet. Und ich gehe mit dir vollkommen D'Accord, was die restliche Aussage deines Posts betrifft. Ronny gehört mittlerweile zu den besten Profi-BBlern der Welt und hat auch bei den Amis eine große Fan-Basis gewonnen. Ich meine, guck nur mal in ein paar Ami-Foren, wie das Forum von MD. Dort wird Ronny immer sehr gelobt. Ich hoffe nur, das die Juroren (bei Wettkämpfen) es auch mal sehen und er weiter vorne platziert wird. Aber machen wir uns nix vor, dieses Jahr wird es kaum an Jay, Kai und Phil vorbeiziehen können...und mit Roelly hat er einen weiteren gerfährlichen Gegner. Aber die Top 6 kann drin sein. Ich drücke ihm die Daumen!
    Enzyme sind Stoffwechselbeschleuniger und beschleunigen demzufolge den Stoffwechsel <= Sboarder

Thanks
    0

Standard

Danke für Deine persönliche Einschätzung. Ronny hat nicht den Anspruch auf eine Top 3 Platzierung in 2010. Wenn man bei dieser stark besetzten Olympia die Vorjahresplatzierung bestätigt wäre das schon ein riesiger Erfolg. Eine Top 6 Platzierung wäre ein Traum. Man darf nicht vergessen das sich der Sport in der USA abspielt und die eigenen Leute dort einen riesigen Hype erfahren. Ronny will in Deutschland bleiben und hat es trotzalledem geschafft sich auch eine Fanbase in den USA aufzubauen. Die Amerikaner sehen Ihn als den symmetrischsten Athlen. Die Meinungen gehen auseinander aber ich für meinen Teil bin froh so einen Topathleten in Deutschland zu haben. Derzeit sehe ich keinen europäischen Nachfolger der mal in die Fußstapfen treten könnte. Roelly muß sich beweisen auf der Olympia Bühne und zeigen ob seine Entwicklung von der Arnolds bis zur O ausreicht um an die Top 6 anzuknüpfen. Bleibt nur allen eine verletzungsfreie Vorbereitung zu wünschen und vor Allem eine gerechte Platzierung.
    Ronny fliegt nächste Woche Freitag nach Spanien zum Mr. Europa Pro und will dort gewinnen.
    best-body-nutrition.com

Thanks
    16

Standard

Zitat Zitat von FitnessJournal Beitrag anzeigen
    Danke für Deine persönliche Einschätzung.
    Immer wieder gerne.

Ronny hat nicht den Anspruch auf eine Top 3 Platzierung in 2010. Wenn man bei dieser stark besetzten Olympia die Vorjahresplatzierung bestätigt wäre das schon ein riesiger Erfolg. Eine Top 6 Platzierung wäre ein Traum.
    Oh ja, v.a. aus deutscher Sicht....man ist ja doch etwas Patriot . Denn nachdem Dennis seit langem nicht mehr den Erwartungen und dem (ehemaligen?) Hype gerecht werden kann, Markus zum "alten Eisen" gehört und Günter erst bei den ACs 2011 wieder auftreten will, ist Ronny die letzte dt. Hoffnung......Okay, wir haben noch Markus Becht, aber der ist ja nun leider verletzt und wäre in seiner Klasse (202) eh chancenlos gewesen. Aber egal wie Ronny abschneidet, kommt er mit der Form, die die aktuellen Videos und Bilder erwarten lassen, wird er weitere Fans gewinnen und (weitere) Sponsoren auf ihn aufmerksam werden. Und wenn das die Richtigen sind, kann er auch größere Shows gewinnen.

Man darf nicht vergessen das sich der Sport in der USA abspielt und die eigenen Leute dort einen riesigen Hype erfahren. Ronny will in Deutschland bleiben
    Find ich gut, wobei ich es auch verstehen kann, wenn ein Profi-BBler in die Staaten zieht. Allein schon weil (fast) alle Wettkämpe im Ami-Land stattfinden.

und hat es trotzalledem geschafft sich auch eine Fanbase in den USA aufzubauen. Die Amerikaner sehen Ihn als den symmetrischsten Athlen.
    Und zum Glück stehen nicht alle auf diese "All-Guts-No-Glory"-Typen wie Kai G.....wenn du weißt, was ich meine

Ronny fliegt nächste Woche Freitag nach Spanien zum Mr. Europa Pro und will dort gewinnen.
    Sag ihm, Viel Glück und ich drück die Daumen!

+ Antworten