@FitnessJournal: Sag mal, beherrscht Ronny nun eigentlich endlich mal die englische Sprache? Ich meine er ist ein Top-BBler und sicherlich auch ein sympathischer Typ, aber wenn er (nach oder vor Shows) Interviews für RxMuscle.com oder MD gibt, herrscht bei mir immer etwas fremdschämen. Auch bin ich mir sicher, dass er mit (etwas) besserem Englisch mehr Erfolge haben könnte - v.a. da sich die Profi-BB-Szene ja ausschließlich in den Staaten abspielt.

LinkBack URL
About LinkBacks

. Denn nachdem Dennis seit langem nicht mehr den Erwartungen und dem (ehemaligen?) Hype gerecht werden kann, Markus zum "alten Eisen" gehört und Günter erst bei den ACs 2011 wieder auftreten will, ist Ronny die letzte dt. Hoffnung......Okay, wir haben noch Markus Becht, aber der ist ja nun leider verletzt und wäre in seiner Klasse (202) eh chancenlos gewesen. Aber egal wie Ronny abschneidet, kommt er mit der Form, die die aktuellen Videos und Bilder erwarten lassen, wird er weitere Fans gewinnen und (weitere) Sponsoren auf ihn aufmerksam werden. Und wenn das die Richtigen sind, kann er auch größere Shows gewinnen.
Lesezeichen