+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fittes 2010

Administrator Dominic ist jedem bekannt Dominic ist jedem bekannt Avatar von Dominic
    Thanks
    6

Idee Fittes 2010

Liebe Fitnessschmiede,

das Team der Fitnessschmiede wünscht euch ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und natürlich fittes Jahr 2010. Auf das eure Träume, Wünsche und Trainingsziele durch Disziplin, harte Arbeit und natürlich dem nötigen quentchen Glück in Erfüllung gehen mögen. Im mittlerweile vierten Jahr der Fittnessschmiede ist großes geplant. Ich weiß, in der Vergangenheit ist die Seite leider kläglich von mir vernachlässigt worden. Aus Zeitmangel ist das mir eigentlich sehr am Herzen liegende Projekt nur müde vor sich hingedümpelt. Nur dank einigen treuen Seelen, allen vorran Eggi aber auch anderen von Euch hat die Fitnessschmiede überhaupt noch einen schwachen Puls.

Aber in 2010 soll sich alles ändern, versprochen, diesmal sollen es keine leeren Worte sein. Noch im ersten Quartal 2010 werden wir auf eine neue Software umstellen, dann kommen etliche neue Funktionen, ein neues Portal, ein SocialCommunityNetwork wie StudiVZ, Facebook etc. usw. hinzu. Außerdem werden dann wieder regelmässig neue, interessante Artikel erscheinen und, hoffentlich auch mit eurer Hilfe, werden wir die Schmiede wieder zum erblühen bringen. Ich freue mich jetzt schon darauf und hoffe ihr werdet uns dabei nach kräften unterstützen.

Frohes neues Jahr 2010!

Sportliche Grüße,

Dominic und das ganze Team der Fitnessschmiede
    Mit sportlichen Grüßen,

Dominic

Erfahrener Benutzer Puncher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Puncher
    Thanks
    13

Standard

naja, ein neues Portal brauch ich jetzt nicht unbedingt

aber ihr solltet unbedingt euren Übungskatalog ausbauen.

Sind wenigstens ein paar Beinübungen zu erwarten ?

Und über jede Menge neuer Artikel würde ich mich auch freuen

Ich werde die Fitnessschmiede weiter mit meinen vielen Fragen auf Trap halten. Nichts zu danken.
    Ich bin im Muskelschmiede Forum unter dem Nick Liegestützer registriert.

Administrator Dominic ist jedem bekannt Dominic ist jedem bekannt Avatar von Dominic
    Thanks
    6

Standard

ja, auch der übungskatalog wird ausgebaut. außerdem soll ein katalog mit bodyweightexercises folgen und vieles mehr, lasst euch überraschen
    Mit sportlichen Grüßen,

Dominic

Erfahrener Benutzer Puncher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Puncher
    Thanks
    13

Standard

Zitat Zitat von Dominic Beitrag anzeigen
    ja, auch der übungskatalog wird ausgebaut. außerdem soll ein katalog mit bodyweightexercises folgen und vieles mehr, lasst euch überraschen
    das ist genau das richtige, bin kein Studiogänger, will aber schon kräftig aufbauen.

Von Übungen wie Sissy Squats, die ich jetzt mache, wusste ich vorher gar nichts. Wäre ne feine Sache wenn es einen ausführlichen Katalog mit Bodyweight Excercises gäbe und nicht nur denen, die jeder kennt.
    Ich bin im Muskelschmiede Forum unter dem Nick Liegestützer registriert.

Super-Moderator Sboarder ist ein wunderbarer Anblick Sboarder ist ein wunderbarer Anblick Avatar von Sboarder
    Thanks
    11

Standard

Gut zu wissen
    Schon für mich gevotet?! Dann mach das BITTE! KLICK

+ Antworten

Lesezeichen